Sie befinden sich hier:

RG500 im Einsatz!

Die Berufsfeuerwehr Münster (NRW) hat seit Kurzem das RugGear RG500 im Einsatz. Lesen Sie hier einen kleinen Erfahrungsbericht!

Seit Kurzem nutzt die Berufsfeuerwehr Münster das RugGear Smartphone RG500. Wir haben einen Berufsfeuerwehrmann und Rettungsassistenten der Feuerwehr Münster gefragt, wie das RG500 im beruflichen Alltag genutzt wird und wie zufrieden die Feuerwehr mit dem Smartphone ist.

Kurzinterview

RugGear Europe: Warum haben Sie sich für ein RG500 entschieden?
Feuerwehr Münster: „Bei uns ist das RG500 im Einsatz, weil wir ein funktionsfähiges Outdoor Smartphone gesucht haben, welches unseren Anforderungen entspricht."

RugGear Europe: Würden Sie das RG500 weiterempfehlen?
Feuerwehr Münster: „Wir empfehlen das RG500 allen, die ein kleines und zugleich sehr robustes Smartphone allen erdenklichen Lagen und äußeren Einflüssen aussetzten."

RugGear Europe: Wie bewerten Sie das RG500?
Feuerwehr Münster: „Uns gefällt das RG500, weil es sehr robust ist, intuitiv bedienbar [ist], sowie die Lautstärke des Klingeltons der Sprachwiedergabe, [der] bei Einsätzen gut hörbar ist."

Mehr zum RG500