Sie befinden sich hier:

Christian L. zum offiziellen RugGear Tester gekürt!

72 Bewerbungen, 3 RugGear-Tester, 1 Gewinner! Nach knapp drei Monaten Testphase, hat das RugGear Team Christian L. zum Gewinner und damit zum offiziellen RugGear-Tester erklärt.

72 Personen haben sich im Mai als RugGear-Tester beworben. Drei Personen wurden vom RugGear Europe Team ausgewählt, um das neue Outdoor-Smartphone RG600 auf Herz und Nieren zu testen. In der Testphase bis Ende August reichten zwei Tester besonders interessante und kreative Beiträge im Videoformat ein: Christian L. und Rainer M.

Alle eingereichten Videos können Sie hier anschauen.

Nach Ende der Testphase hat sich das Team von RugGear Europe für einen Tester entschieden, der nun für die kommende Zeit der offizielle RugGear-Tester wird: Christian L.! Der 33-jährige staatlich geprüfte Maschinenbautechniker ist ein Multitalent! Christian ist neben seinem Hauptberuf noch als Jäger, Sanitäter, Zugführer beim THW, Motorradfahrer und Fotograf tätig.

Zusäzlich zu seinem neuen Titel als offizieller "RugGear-Tester" erhält Christian ein neues RugGear Produkt seiner Wahl sowie einen Engelbert Strauss Gutschein im Wert von 500 Euro.

Wir gratulieren Christian ganz herzlich und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!